Öffentlichkeitsarbeit – Tue Gutes und rede darüber!

Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, werbende Beeinflussung …
Sie sind nur so gut, wie das Bild, das wir von Ihnen gemacht haben. In Anzeigen und Presseberichten, in Ihren Werbebroschüren, Ihrer Internetpräsenz. Machen Sie auf sich aufmerksam, auch gut platzierte Infostände oder Roadshows gehören dazu. Gehen Sie Alte oder Neue Wege, aber gehen Sie sie.

“Freistehendes Einfamilien(öko)haus, etwas „renovierungsbedürftig“, Baujahr bekannt, sofort frei, elegante und offene  Raumaufteilung, perfekte Verkehrsanbindung (1 Minute zur S-Bahn), nur 800m Luftlinie zum Bad – der Bäcker liegt näher – gehobene Gastronomie (Kiosk) um die Ecke, teilweise ausserordentlich wärmegedämmt, Gartengestaltung in Planung, gerne auch mit Kindern oder Haustieren, ausreichend Parkplätze.
Wenn Sie Ihr Kapital also in jeder Beziehung gewinnbringend einsetzen möchten, sollten Sie unbedingt zugreifen! Das ist IHRE CHANCE, sich selbst und Ihre Träume zu verwirklichen. Preis VB. Mehr Infos gibt´s unter: www.dieetwasandereimmobilie.znp.”